Mittwoch, 7. September 2011

reliability

Ich hasse Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann. Oder einen im letzten Moment hängen lassen. Ich hasse es wirklich. Und das ist einer der Gründe, wieso ich beginne jemanden zu verachten, den ich früher sehr mochte. Ich mein, ganz ehrlich, was soll das? Wenn man von Anfang an weiß, es geht nicht, dann sagt man das vorher. Man sollte mal nachdenken was man damit anrichtet und wie sehr das Vertrauen kaputtgehen kann.

Solche Menschen verdienen mein Vertrauen nicht. Und meine Freundschaft auch nicht.

Jedoch bin ich ein Mensch, der noch eine zweite Chance gibt. Wer sie nicht ergreift, der ist letzten Endes selbst schuld. Ich bin gut darin Menschen aus meinem Leben zu entfernen, auch wenn es wehtut. Wir werden sehen wie es weitergeht. Und irgendwie befürchte ich, es nimmt kein gutes Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen